Neues im Jahr 2023

29. Dezember 2022 10:16

Wiederaufnahme der Sprechstunde in Einbeck

Wir werden die Sprechstunde im Büro in Einbeck wieder aufnehmen nach vorheriger telefonischer Vereinbarung eines Termins. Näheres hierzu teilen wir Anfang Januar noch mit.

Erhöhung des Beitrages

In der Mieterzeitung konnten Sie ja schon lesen, dass bei der letzten Jahreshauptversammlung ein Punkt „Erhöhung des Beitrages“ angeschlagen war. Leider sind die allgemeinen Kosten bei uns auch gestiegen, sodass wir den mtl. Beitrag von 7,50€ auf 9,00€ ab 01.01.2023 heraufsetzen müssen.

Für alle Mitglieder, die per Rechnung zahlen, werden diese im Januar versandt. Bei den Beitragszahlern, die per Lastschrifteinzug zahlen, werden wir – wie in den letzten 3 Jahren schon – den Beitrag erst im Februar einziehen. Wir hoffen, dieses kommt allen Mitgliedern zu Gute, da der Januar immer sehr mit Rechnungen „behaftet“ ist.

Nun wünsche ich Ihnen ein guten Rutsch ins Neue Jahr und ein friedliches 2023!

Mieterbund Leinetal e.V.

Anja Greger